Panik bricht aus in Louisiana, als die Hauptstadt von Zombies angegriffen wird. Todesmutig stellen sich die Navy Seals den untoten Kreaturen. Ascot Elite Entertainment Group bringt „Navy Seals vs. Zombies“ ab dem 8. März 2016 in den Verleih. Ab 18. März 2016 sind DVD und Blu-ray Disc im Vertrieb über Universum Film im Handel erhältlich.

Fans von Zombie-Endzeit-Filmen und Serien wie „World War Z“ und The Walking Dead“ kommen bei „Navy Seals vs. Zombies“ voll auf ihre Kosten. Regisseur und Stuntman Stanton Barrett schafft einen actionreichen Horrorthriller, in dem sich die US-amerikanischen Elitesoldaten eine rasante Schlacht mit den gefährlichen Untoten liefern. Mit dabei ist auch 80er-Jahre-Actionstar Michael Dudikoff (American Fighter) als Commander Sheer, der den Zombies den Kampf ansagt. Unterstützt wird er von Ed Quinn (The Caller), Rick Fox (Dope), Molly Hagan (True Detective) und Stephanie Honoré (Dirty Trip). Gemeinsam versuchen sie die USA vor der drohenden Zombie-Apokalypse zu retten. Seine packende Action und die hervorragenden Kampfszenen machen „Navy Seals vs. Zombies“ zu einem wahren Genre-Highlight.

Wenn rebellierende Horden durch die Straßen ziehen…

Code Red! Kontakt zum Vizepräsidenten abgebrochen! Bei den Sicherheitskräften schrillen die Alarmglocken. Dabei ist der zweitmächtigste Mann der USA nur in Baton Rouge, der Hauptstadt von Louisiana. Es geht nicht um Afghanistan oder den Irak. Doch, wie Überwachungskameras zeigen, ist die freundliche Stadt im Süden offensichtlich zum Kriegsschauplatz geworden. Rebellierende Horden ziehen durch die Straßen. Der Vizepräsident muss unbedingt dort herausgeholt werden. Für so einen Einsatz kommt nur ein Spezialisten-Team in Frage – die Navy Seals. Doch bei dieser Mission treffen die kampfgestählten Männer auf Gegner, wie sie sie noch erlebt haben: menschenfressende Zombies mit Superkräften …

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=ylbkdDTtnc8

Bildquellen:

  • Navy Seals vs. Zombies: Bild: © ASCOT ELITE Home Entertainment GmbH

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*