Ein packender Kampf gegen eine Invasion aus dem All. In "Selected - Der Auserwählte" kämpft ein Mann gegen eine Übermacht aus Aliens und für das Überleben der Erde.

Cameron ist der Auserwählte. Er weiß, was die gesamte Welt in den Untergang gestürzt hat. Er weiß, warum tausende Menschen sterben mussten und warum große Raumschiffe nun den Himmel verdunkeln. Die Aliens sind hier auf der Suche. Sie suchen ihn – Cameron. Denn nur er hat die Macht, sämtliche Aliens zu vernichten. Zusammen mit seinem neuen Freund David stellt sich Cameron den Eindringlingen aus einer anderen Welt, um die restliche Menschheit und am Ende die ganze Erde zu retten. Es wird ein packender Kampf ums Überleben. 

Aus unerklärlichen Gründen kommt es auf der Erde zu einem verheerenden Virusausbruch, der die Menschen in blutrünstige Wesen verwandelt. In all dem Chaos treffen die Überlebenden David (Ronan Quarmby) und Cameron (Marco Torlage) aufeinander und verbünden sich, um ihre Liebsten zu finden. Doch der junge Cameron verbirgt ein Geheimnis, das unmittelbar mit der Pandemie zu tun hat. Es stellt sich nämlich heraus, dass die Unruhen von einer außerirdischen Rasse gesteuert werden, die sich in den Wolken versteckt hält und die das nur tut, um einen einzigen bestimmten Menschen ausfindig zu machen – Cameron. Doch die Geduld der Aliens schwindet und schon bald droht der Welt eine weitaus größere Gefahr. David und Cameron müssen alles in ihrer Macht stehende versuchen, um den ganz großen Angriff der Besucher aus dem All zu verhindern.

Eine Alien-Invasion, die nur ein Mann bekämpfen kann. Spannung, Action und Nervenkitzel sind vorprogrammiert!

„Selected – Der Auserwählte“ erscheint am 4. April als VoD und ab dem 6. Juni auf DVD und Blu-ray.

Bildquellen:

  • SELECTED_DER_AUSERWÄHLTE: © Tiberius Film