„Als Jim Dolan kam“ ist ein Western aus dem Jahr 1967 mit Dean Martin und George Peppard in den Hauptrollen. KochFilms veröffentlicht den Film nun in überarbeiteter Fassung auf Blu-ray. Seit dem 11. April im Handel. 

„Als Jim Dolan kam“ neu auf Blu-ray

Alex Flood (Dean Martin) sorgte früher als Sheriff der Westernstadt Jericho für Recht und Ordnung. Doch mittlerweile ist er mit seiner Banditenbande zum gefährlichsten Verbrecher der Stadt aufgestiegen und versetzt die Bewohner der Stadt unentwegt in Angst und Schrecken. Als er bei einem seiner zahlreichen Überfälle auf den Berufskartenspieler und Ex-Marshall Jim Dolan (George Peppard) trifft, besinnt sich dieser auf seine einstige Berufung und sagt Flood den Kampf an. 

„Als Jim Dolan kam“ ist bereits seit dem 11. April 2019 auf Blu-ray in überholter Fassung erhältlich. 

Bildquellen:

  • Als_Jim_Dolan_kam: ©KochFilms 2019
  • Als_Jim_Dolan_kam: ©KochFilms 2019