Am 11. März kehrt LAPD-Detective Harry Bosch mit einer zweiten Staffel exklusiv zu Amazon Prime Instant Video zurück. Zehn neue Episoden der international gefeierten Serie „Bosch“ sind ab 11. März in englischer Originalversion verfügbar, die deutsche Synchronfassung feiert am 7. April ihre Premiere.

Auf Basis der internationalen Bestseller von Michael Connelly, die inzwischen rund 50 Millionen Mal verkauft wurden, kehrt „Bosch“ mit zehn brandneuen Episoden exklusiv zu Amazon Prime zurück.
In Staffel 2 muss sich Harry Bosch einem neuen Fall stellen, der ihn auf eine gefährliche Spur von Korruption und geheimen Absprachen führt. Dabei entdeckt er die dunkle Seite des Police Department, die seiner unnachgiebigen Suche nach der Wahrheit im Weg steht.

Im letzten Jahr feierte ein Schwergewicht der Kriminalliteratur sein lang ersehntes Debüt auf dem Bildschirm: Die erste Staffel der Amazon Originals Serie „Bosch“ wurde international von Kritikern und Publikum gleichermaßen gefeiert. Am 11. März kehrt LAPD-Detective Harry Bosch zu Amazon Prime zurück und muss sich einem neuen Fall stellen, der sich als die bisher härteste Herausforderung seines Lebens entpuppt. Alle brandneuen Episoden werden exklusiv für Prime-Mitglieder in Deutschland und Österreich in englischer Originalversion zur Verfügung stehen. Die deutsche Synchronfassung der Amazon Originals Serie feiert am 7. April Premiere.

In Staffel 2 ist Harry Bosch nach seiner unfreiwilligen Pause wieder zurück im Amt als im Kofferraum eines Autos auf dem Mulholland Drive eine Leiche gefunden wird. Die Mafia scheint in den Mord verwickelt zu sein und Boschs Untersuchungen führen ihn nach Las Vegas. Schließlich wird der Fall immer komplexer – und sehr persönlich. Bosch folgt einer gefährlichen Spur von Korruption und geheimen Absprachen. Dabei entdeckt er die dunkle Seite des Police Department, die seiner unnachgiebigen Suche nach der Wahrheit im Weg steht.

Die neuen Episoden bauen auf Connellys Bestseller-Romanen Trunk Music und The Drop auf. In den Hauptrollen sind auch in dieser Staffel Titus Welliver (Lost, The Good Wife, Sons of Anarchy) als Harry Bosch, Jamie Hector (The Wire) als Jerry Edgar, Amy Aquino (Being Human) als Lieutenant Gnade Billets, Sarah Clarke (24) als Eleanor Wish, Madison Lintz (The Walking Dead) als Maddie Bosch und Lance Reddick (Fringe, The Wire) als Deputy Chief Irvin Irving zu sehen. Die Serie wurde von Eric Overmyer (Treme, The Wire, Homicide: Life on the Streets) entwickelt. Overmyer, Connelly, Henrik Bastin (The Killing, Odyssey, The Comedians) und Pieter Jan Brugge (Heat, The Insider, The Clearing) fungieren als Executive Producer.

Bildquellen:

  • Bosch Staffel 2: © Amazon

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*