Fletch is back: „Fletch - Der Tausendsassa“. SNL-Legende Chevy Chase in seiner Paraderolle und im Doppelpack bei Koch Films, die im Mai gleich zwei Filme von der Comedy-Legende veröffentlichen. Ab 9. Mai 2019 doppelt auf Blu-ray. 

„Fletch – Der Tausendsassa“

Tief in den Süden der USA geht es für Zeitungsreporter Irwin Fletcher (Chevy Chase) in seinem zweiten Filmabenteuer! Hier hat er unverhofft eine Plantage geerbt, weshalb er seinen Job kündigt und nach Louisiana aufbricht. Blöderweise hat die Erbschaft einen entscheidenden Haken: Nicht nur ein Fernsehprediger hat es auf das Grundstück abgesehen, das Anwesen muss auch als geheime Giftmülldeponie herhalten. Fletch beginnt zu ermitteln und begibt sich in unterschiedlichster Verkleidung mal wieder in Lebensgefahr. 

Chevy Chase ist wieder auf Achse und lässt seinen zweiten Auftritt als „Troublemaker“ zum haarsträubend komischen Abenteuer werden. Dafür hat Regisseur Michael Ritchie („Die Bären sind los“) das Geschehen in den amerikanischen Süden verlegt, wo sich der „Tausendsassa“ mal wieder als echtes Verwandlungstalent erweist. Und dessen humoristisches Repertoire ist im Angesicht krimineller Gefahren schier unerschöpflich.

„Fletch – Der Tausendsassa“ ab 9. Mai 2019 im Heimkino.

Bildquellen:

  • Fletch: ©Koch Films 2019
  • Fletch: ©Koch Films 2019