„Eine Nacht in Paris“ mit Audrey Tautou aus „Liebe um jeden Preis“ und die „Die fabelhafte Welt der Amelie“ ist jüngst bei Tiberius Film auf DVD und Blu-ray erschienen. 

„Eine Nacht in Paris“

Luigi (Edouard Baer) hat nur eine Nacht. Eine Nacht, um sein Theater vor dem Bankrott zu retten. Aber der exzentrische Regisseur, den er dafür engagiert hat, ist alles andere als einfach. Der will einen echten Affen auf der Bühne haben. Und wie soll Luigi die nicht bezahlte Theatertruppe überzeugen, die Premiere zu spielen? Fast unmöglich. Jetzt können ihm nur noch seine rechte Hand Nawel (Audrey Tautou), und Faeza, die junge und überkorrekte Praktikantin aus der Patsche helfen. Nur eine Nacht, um alle Probleme auf einmal zu lösen. Eine verrückte Tour durch das nächtliche Paris beginnt, wobei die Suche nach einem bühnentauglichen Affen noch das geringste Problem darstellt.

Rasant, witzig und mit gefühlvollem Tiefgang für seine Figuren, erzählt Regisseur Edouard Baer diese wunderbare Geschichte in einer wundervollen Stadt. Mit chaotischem Charme und verführerischer Leichtigkeit entführt er den Zuschauer hinter die turbulenten Kulissen des Varieté-Theaters und hinein in die Nacht von Paris. Je t´aime mon chéri.

„Eine Nacht in Paris“ ist ab sofort auch auf Amazon erhältlich. 

Bildquellen:

  • Eine_Nacht_in_Paris: ©Tiberius Film 2018
  • Eine_Nacht_in_Paris: ©Tiberius Film 2018

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*