Für seine Serie „Mozart in the Jungle“ konnte Amazon bei der Verleihung der Golden Globe Awards in Los Angeles zwei der begehrten Trophäen gewinnen. Die Amazon Originals Serie erhielt einen Golden Globe Award in der Kategorie Beste Comedy-TV-Serie und mit Gael García Bernal die Auszeichnung als Bester Darsteller in einer Comedy-TV-Serie. „Mozart in the Jungle“ ist in Deutschland und Österreich exklusiv bei Amazon Prime verfügbar. Die synchronisierte Version der zweiten Staffel steht für Prime-Mitglieder ab 12. Februar zum Streaming bereit. In englischer Originalversion sind die neuen Episoden bereits abrufbar.

Des Weiteren erhielten mit „Mr. Robot“ und „The Affair“ zwei Dramaserien Golden Globe-Auszeichnungen, die in Deutschland und Österreich exklusiv bei Amazon Prime zu sehen sind. „Mr. Robot“ wurde in der Kategorie Beste Drama-TV-Serie prämiert. Zudem konnte sich Christian Slater über einen Award als Bester Nebendarsteller in einer TV-Serie freuen. Für ihre Rolle in „The Affair“ nahm Maura Tierney eine Trophäe als Beste Nebendarstellerin in einer TV-Serie in Empfang.

Bildquellen:

  • Amazon-Logo: © Amazon