Die coolste Superhelden-Familie aller Zeiten kehrt am 27. September auf die Kinoleinwand zurück! Familie Parr alias „Die Unglaublichen“ müssen wieder einmal die Welt retten und das stellt die Familie erneut auf eine harte Probe, denn jedes Mitglied hat neben dem Superheldendasein auch seine ganz eigenen Probleme. Doch jedes noch so große Problem löst sich am besten mit der richtigen Musik. Da kommt der Soundtrack zum Film gerade recht: Die aufbauenden Musikstücke und die unglaublichen Titelsongs der einzelnen Superhelden verleihen die richtige Motivation zum Schurken bekämpfen.  Also auf geht’s – Soundtrack abspielen, Superhelden-Maske aufsetzen, Welt retten! 

Soundtrack „Die Unglaublichen 2“

Die CD „Die Unglaublichen 2 – Original Filmsoundtrack“ enthält 29 dynamische Musikstücke und drei heldenhafte Songs. Der gesamte Soundtrack stammt aus der Feder des Grammy Award Gewinners Michael Giacchino („Die Unglaublichen“, „Ratatouille“, „Star Trek“). Das hochtalentierte Orchester schafft es, mit einer Mischung aus sanfter und temporeicher Musik die Zuhörer in die aufregende Welt der Superhelden mitzunehmen. Die Stücke „Consider Yourselves Undermined!“, „Elastigirl Is Back“ und „Train of Taut“ verleiten dazu, die mitreißenden Abenteuer der Unglaublichen in Gedanken aufleben zu lassen, während Titel, wie „Episode 2″, „Searching for a Screenslaver“ und „Hydrofoiled Again“ für die nötige Spannung sorgen. Aber auch ruhige Melodien, wie „Super Legal Again“ und „A Bridge Too Parr“ sind mit von der Partie, die die siegreichen Momente der Familie Parr thematisieren. Die drei Songs auf dem Soundtrack fungieren als Titelsongs für Elastigirl, Frozone und Mr. Incredible. Jedes der Stücke hebt die besonderen Fähigkeiten des jeweiligen Superhelden hervor. Die Vorfreude auf diesen bombastischen Animationsfilm steigt und womit kann die Zeit zum Kinostart besser überbrückt werden, als mit dem ultimativen Soundtrack der Superhelden?

Allmählich kehrt der Alltag bei den Unglaublichen ein, nachdem sie mit vereinter Familienpower dem Schurken Syndrome das Handwerk gelegt haben. Doch von Ruhe ist keine Rede, denn jetzt muss Mutter Helen Parr es mit dem einen oder anderen Rabauken aufnehmen. Das bedeutet natürlich, dass Vater Bob Zuhause den Kochlöffel schwingen und den Familienalltag mit den drei Kindern Violetta, Flash und Baby Jack-Jack organisieren muss. Doch das ist leichter gesagt als getan, zumal noch nicht so ganz klar ist, welche außergewöhnlichen Fähigkeiten der kleine Jack-Jack entwickeln wird. Chaos ist also vorprogrammiert! Als ein zwielichtiger Bösewicht auftaucht und die Bürger von Metroville mit einem perfiden Plan bedroht, müssen die Unglaublichen doch wieder in ihre unglaublichen Outfits schlüpfen, um gemeinsam mit Freund Frozone das Schlimmste zu verhindern.

„Die Unglaublichen 2 – Original Filmsoundtrack“ ist ab sofort online erhältlich. 

 

Bildquellen:

  • Bildschirmfoto 2018-09-21 um 15.35.58: ©Disney Content
  • Die_Unglaublichen_2: © Disney © Disney•Pixar © & ™ Lucasfilm LTD © Marvel. Alle Rechte Vorbehalten