„Zlatan“ ist ein „must see“ für alle Fußballfans des Erdenplaneten, und gehört auf das Pflichtprogramm für waschechte Zlatan Ibrahimovic Anhänger.

Am 3. Juni erscheint die Doku „Zlatan“ über einen der herausstechendsten Fußballkünstler unserer Zeiten auf DVD, Blu-ray und als VoD. Zlatan Ibrahimovic und seine Art Fußball zu spielen sind einzigartig und haben ihn zu einem der erfolgreichsten und besten Fußballer gemacht, die dieser Sport jemals hervorgebracht hat. Das exklusive Biopic „Zlatan“ blickt hinter die Kulissen und zeigt in seltenen Aufnahmen die Reise dieses Ausnahmefußballers, von den Anfängen in Malmö als junges, aber auch ungeduldiges Talent bis hin zum globalen Superstar, der weltweit die Massen in seinen Bann zieht.Mit der spannenden Dokumentation „Zlatan-Ihr redet, ich spiele“ geben die Regisseure Fredrik und Magnus Gertten einen intimen Einblick in das Leben und den Werdegang des berühmten Fußballers. Das schwedische Brüderpaar stellte sein Können für hochwertige, aufrüttelnde und faszinierende Dokumentationen mit Produktionen wie „Big Boys Gone Panamas!“, „Bye Bye Malmö“ und „Every Face has a Name“ mehrfach unter Beweis. Beide wurden bereits mit zahlreichen Festivalpreisen ausgezeichnet. 

Bildquellen:

  • Zlatan: ©Alamode Film