Der Sportanime "Aokana - Four Rhythm Across the Blue" feiert ein turbulentes Finale. Die Frage ist: Wer gewinnt beim Flying Circus?

Weiter geht es mit den Folgen 7-12 von „Aokana – Four Rhythm Across the Blue“ der beschwingten Highschool-Serie. Elemente von Sport- und Sci-Fi-Anime verbinden sich zu einer unterhaltsamen Mischung, in der auch die Themen Teamgeist und Freundschaft nicht zu kurz kommen.

Im Flying Circus-Team des Kunahama-Instituts geht es auch weiterhin turbulent zu. Eine neue Taktik, genannt Birdcage, kommt auf, die den Gegner völlig ins Leere laufen lässt. Misaki zieht sich aus dem Team frustriert zurück, worüber ihre Teamkolleginnen Madoka, Asuka und Mashiro alles andere als begeistert sind. Und auch Asuka Kurashina macht bei einem Trainingskampf die leidvolle Erfahrung, dass die Taktik nahezu perfekt ist. Und im
Herbst steht auch schon das nächste Turnier bevor, doch die Mädels vom KunahamaInstitut müssen sich eingestehen, dass sie für ein effektives Training noch nicht ideal aufgestellt sind. Auch wenn die Zeit davonläuft, ist der sportliche Ehrgeiz geweckt und das Team unternimmt alles, um beim wichtigsten Turnier im Jahr topfit zu sein!

„Aokana – Four Rhythm Across the Blue“ kommt auf DVD und Blu-ray!

 

Bildquellen:

  • Aoaka: © KSM Anime