Mit mehr als 1300 begeisterten großen und kleinen Gästen feierten Walt Disney Studios Motion Pictures und SamFilm die Deutschlandpremiere von „Die wilden Kerle: Die Legende lebtim Mathäser Filmpalast in München. „Die Wilden Kerle“ ist die erfolgreichste Kinderfilm-Reihe der deutschen Kinogeschichte mit bisher rund 10 Mio. Besuchern. Ab dem 11. Februar geht nun eine neue Generation Wilde Kerle an den Start.

Neben seinen „neuen“ Wilden Kerlen Michael Sommerer (Leo), Aaron Kissiov (Elias), Ron Antony Renzenbrink (Oskar), Vico Mücke (Joshua), Bennet Meyer (Finn), Mikke Rasch (Matze) und Stella Pepper (Müller) begrüßte Regisseur und Drehbuchautor Joachim Masannek zusammen mit den Produzenten Ewa Karlström und Andreas Ulmke-Smeaton (SamFilm) die sehnsüchtig wartenden Fans. Auch die „alten“ Wilden Kerle, darunter Jimi Blue und Wilson Gonzalez Ochsenknecht, ließen sich dieses Event nicht entgehen und stellten sich gemeinsam mit den Darstellern Mats Lehmann (Böser Roland), Adnan Maral, Michelle Monballijn und Daniel Zillmann den Rufen und dem  Blitzlichtgewitter der Fotografen und gaben hunderte Autogramme.

Promi-Treffen

Fußball-Legende Jens Lehmann kam mit seiner Familie, um seinen Sohn, Mats Lehmann, bei der Premiere seines ersten Kinofilms zu feiern. Auch Natascha Ochsenknecht ließ es sich nicht nehmen, ihre beiden Söhne zu begleiten und sie erstmals als erwachsene „wilde Kerle“ auf der Leinwand zu sehen. Außerdem mit dabei waren weitere prominente Gäste wie Alexandra Polzin, Timothy Peach und Regisseurin Katja von Garnier mit ihren Familien.
Nach Ende des Films präsentierten sich die Macher und Schauspieler auf der Bühne und wurden mit Applaus vom Publikum gefeiert. Ein Erfolg auf der ganzen Linie für die erste  Fortsetzung des wilden Kino-Abenteuers.

Zum Filminhalt

Zehn Jahre sollte der Teufelstopf für den Dicken Michi tabu sein, es sei denn, es fände sich eine Mannschaft, die wild genug ist, die Galaktischen Sieger – das Team des Dicken Michi – zu besiegen. Bisher hat das niemand geschafft und die zehn Jahre sind in genau zehn Tagen vorbei. Also legen die neuen wilden Kerle direkt los, brauchen aber noch Verstärkung. Die findet sich ausgerechnet in Form eines – zugegeben, ziemlich taffen – Mädchens. Um den Teufelstopf erneut zu verteidigen, müssen sie nun all ihren Mut zusammennehmen… sind sie wild genug?
Infos zum Film unter: www.diewildenkerle-film.de

Bildquellen:

  • Premiere Wilde Kerle: Bild: ©The Walt Disney Company Germany

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*