Lotto King Karl dreht in „Der letzte Lude“ als Bodyguard der reizenden Go-Go-Tänzerin auf. Studio Hamburg Enterprises veröffentlicht den Kult-Kiez-Film ab sofort auf DVD und Blu-ray. 

„Der letzte Lude“

Stullen-Verkäufer und Möchtegern-Zuhälter Andy Ommsen (Lotto King Karl) soll im Auftrag von Kiez-König Slobo auf die hübsche Go-Go-Tänzerin Anica (Alexandra Neldel) aufpassen. Was an sich kein Problem wäre – würde nicht ein TV-Soap -Star (Tobias Schenke), der im Rotlicht-Milieu für eine Rolle recherchiert, wie eine Klette an ihm hängen. Der hält Andy nämlich irrtümlicherweise für den gefährlichsten Luden des Kiez. Dabei verfügt Stullen-Andy neben seiner großen Klappe vor allem über das Talent, sich und seine Umwelt in peinliche Situationen zu manövrieren. Doch selbst in den brenzligsten Situationen behält Andy stets einen kühlen Kopf – frei nach dem Motto: Du hast keine Chance, also nutze sie.

 

 

 

 

  • Deutsche Blu-ray Premiere.
    Stullen-Andy Reluded
    Jetzt in Full-HD dank neuer Abtastung
  • Kiez-Komödie mit der Hamburger Kultfigur Lotto King Karl
  • von den Erfolgsproduzenten Hofman&Voges (Erkan & Stefan)

„Der letzte Lude“ ist ab sofort im Handel und auf Prime Video

 

 

Bildquellen:

  • Der_letzte_Lude: ©Studio Hamburg Enterprises
  • Der_letzte_Lude: ©Studio Hamburg Enterprises