Ab dem 28. Juli präsentiert KochFilms im Heimkino die beiden Shooting Stars Matthias Schoenarts und Diane Kruger in dem stylishen Thriller „Der Bodyguard“, vor der verführerischen Kulisse Südfrankreichs.

"Der Bodyguard" DVD Cover

„Der Bodyguard“ DVD Cover

Seine blutigen Kampfeinsätze in Afghanistan haben bei Kriegsveteran Vincent (Matthias Schoenaerts) unauslöschliche Spuren hinterlassen. Der Elitesoldat leidet unter post-traumatischen Stress, der ihn mit Angstzuständen und Halluzinationen nicht gerade zum idealen Bodyguard für Jessie (Diane Kruger), die Frau eines reichen Libanesen, macht. Trotzdem tritt er den knallharten Security-Job auf dessen ultraluxuriösem Anwesen an und sieht sich bald hin- und hergerissen zwischen seinen Gefühlen für Jessie und der tödlichen Bedrohung für die Familie, die er als Einziger zu sehen scheint.

Der europäische Shootingstar Matthias Schoenaerts („Der Geschmack von Rost und Knochen“, „The Danish Girl“) und Diane Kruger („Inglorious Basterds“, „The Bridge“) spielen die Hauptrollen in diesem fiebrig-furiosen Thriller, der Vergleiche mit dem Schaffen des großen Alfred Hitchcock nicht zu scheuen braucht. Inszeniert von der jungen Alice Winocour (Drehbuch für den Oscar-Kandidaten „Mustang“) entführt uns „Der Bodyguard“ in die komplizierte Welt von Kriegsveteranen, in der sich äußere und innere Bedrohung nur noch schwer voneinander trennen lassen. Untermalt werden die tollen Bilder der trügerischen Welt der Schönen und Reichen vom Soundtrack des französischen Top-DJs Gesaffelstein.

Diane Kruger spielt Jessie

Diane Kruger spielt Jessie

Bildquellen:

  • Der_Bodyguard: ©KochFilms
  • Der_Bodyguard: ©KochFilms
  • Der_Bodyguard: ©KochFilms

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*