Die zwei Regisseure Till Franzen und Stefan Bühling so wie Regisseurin  Laura Lackmann inszenierten „Das Wichtigste im Leben - Staffel 1“ mit u.a. Jürgen Vogel, Bettina Lamprecht, Sidney Holtfreter, und Bianca Nawrath in den Hauptrollen. Der Film erscheint am 2. August 2019 im Heimkino. 

Sandra und Kurt Fankhauser durchleben mit ihren drei Kindern Philipp, Luna und Theo eine turbulente Zeit. Der Kleinste, Theo, soll bald eingeschult werden, spricht aber von der einen auf die andere Sekunde nicht mehr. Luna ist mitten in der Pubertät und zum ersten Mal verliebt und Adoptivsohn Philipp, dem Ältesten der drei Geschwister, wird eine große Basketballkarriere vorausgesagt. Allerdings ist Philipps Traum ein ganz anderer: Er möchte lieber professioneller Balletttänzer werden.

Die Komödie „Das Wichtigste im Leben – Staffel 1“ erscheint am 2. August 2019 auf DVD und Blu-ray.

Bildquellen:

  • Das_Wichtigste_im_Leben: ©Univsersum Film