Für die britische Zeitung "Daily Mirror" ist sie „die erfolgreichste Dramaserie in der Geschichte des Fernsehens.“ Weltweit bannt „CSI: Vegas“ Serienfans vor den Bildschirm. Nun geht es mit großen Schritten auf das Finale zu. Ab Ende März 2016 ist die erste Hälfte der finalen Staffel auf DVD erhältlich.

Am 25. März 2016 erscheint mit „CSI: Vegas“ – Season 15.1 die erste Hälfte der finalen Staffel des weltweit erfolgreichen Serienphänomens – als limitiertes, hochwertiges Sammler-Package auf DVD mit jeder Menge Extras.

Das erwartet Sie in Staffel 15.1

In der 15. Staffel der CSI-Mutterserie, die drei weitere erfolgreiche Serienableger förderte, setzen die Spurensicherungsteams der Crime Scene Investigation um D.B. Russell (Ted Danson) zum letzten Mal auf ihre langjährige Erfahrung und Intuition, um nervenzerreißend spannende Kriminalfälle in Las Vegas mithilfe von Zeugenaussagen und DNA-Spuren zu lösen.

Er war der härteste Gegner, dem das CSI-Team um D.B. Russell jemals entgegentreten musste: Der „Gig Harbor Killer“ alias Jared Briscoe. Nun ist der gerissene und gnadenlose Serienmörder gefasst und sitzt in der Todeszelle – doch damit sind die Ermittler ihn noch lange nicht los. Vielmehr deutet ein neuer Fall darauf hin, dass der Killer nicht allein gearbeitet haben kann. Der Verdacht erhärtet sich auf grausame Weise, als Julie Finlay (Elisabeth Shue) in ihrem Wagen eingeschlossen wird, unter dem eine Bombe platziert wurde. Um Julie zu retten, verlangt der Bombenleger von D.B. das Unmögliche: Er soll Briscoe entlasten, sodass dieser wieder auf freien Fuß kommt …

Produziert von Hollywood-Größe Jerry Bruckheimer, mehrfach ausgezeichnet und exzellent besetzt, zählt CSI zu einem der erfolgreichsten amerikanischen Fernseh-Franchises der Welt. Nach unglaublichen 15 Staffeln und 335 Episoden wurde die Crime-Kultserie letzten Herbst in den USA mit einem furiosen, zweistündigen Spielfilm-Special zu einem krönenden Abschluss gebracht. Doch kein Grund zur Trauer für Crime-Fans: Mit dem brandneuen Spin-off CSI: Cyber, in dem ein Expertenteam um Patricia Arquette Cyberkriminelle jagt, gibt es ein Wiedersehen mit Emmy- und Golden Globe-Preisträger Ted Danson und anderen bekannten Gesichtern.

Ausstattung und Bonusmaterial

„CSI: Vegas“  – Season 15.1 erscheint bereits zur Mitte der aktuellen Ausstrahlung der 15. Staffel auf RTL mit insgesamt drei DVDs und den Folgen eins bis neun (Laufzeit ca. 378 Minuten). Das Bonusmaterial mit ca. 107 Minuten Laufzeit enthält die Featurettes „Girls Gone Gadgets“ und „All Dolled Up“, zahlreiche entfallene Szenen sowie Audiokommentare zu den Episoden „Noch wildere Mädchen“ & „Brüder im Blute“.

„CSI: Vegas“ bei RTL: http://www.rtl.de/cms/sendungen/serie/csi-vegas.html

Bildquellen:

  • CSI: Vegas: Bild: © CBS Corporation and CBS Broadcasting Inc