Ein neues Kapitel in der Rocky-Saga, inszeniert vom gefeierten Regisseur Ryan Coogler:
In „Creed – Rocky’s Legacy“ macht sich Adonis Johnson, Sohn des Schwergewicht-Weltmeisters Apollo Creed, auf nach Philadelphia, wo sein Vater einst seinen berühmten Kampf gegen den zähen Nachwuchsboxer Rocky Balboa bestritt.

Ihm liegt das Boxen im Blut: Adonis Johnson, Sohn des Schwergewicht-Weltmeisters Apollo Creed, will jetzt selbst um den Titel kämpfen – also macht er sich auf nach Philadelphia und überredet den einstigen Erzfeind und späteren Freund seines Vaters, Rocky Balboa, ihn zu trainieren – obwohl der außerhalb des Rings selbst gegen einen lebensgefährlichen Gegner antreten muss. Also bekommt Adonis seine Chance … doch wird es ihm auch gelingen, das Herz eines echten Kämpfers zu entwickeln?

Ab dem 4. Mai wird „Creed – Rocky’s Legacy“ auf Blu-ray und DVD erhältlich sein.

Bildquellen:

  • Creed: © 2016 Warner Bros. Entertainment Inc.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*