„Creed – Rocky’s Legacy“, inszeniert vom preisgekrönten Filmemacher Ryan Coogler ist seit dem 4. Mai 2016 auf Blu-ray und DVD erhältich. Präsentiert wird das Erbe der erfolgreichen Filmreihe um den Boxer Rocky von Metro-Goldwyn-Mayer Pictures, Warner Bros. Pictures und New Line Cinema. In diesem neuen Kapitel der „Rocky“-Saga gibt es ein Widersehen mit dem Oscar-Kandidat Sylvester Stallone in seiner legendären Rolle. Außerdem arbeitet Coogler erneut mit seinem „Fruitvale Station“-Star Michael B. Jordan zusammen, der den Sohn von Apollo Creed spielt.

Ihm liegt das Boxen im Blut: Adonis Johnson, Sohn des Schwergewicht-Weltmeisters Apollo Creed, will jetzt selbst um den Titel kämpfen – also macht er sich auf nach Philadelphia und überredet den einstigen Erzfeind und späteren Freund seines Vaters, Rocky Balboa, ihn zu trainieren – obwohl der außerhalb des Rings selbst gegen einen lebensgefährlichen Gegner antreten muss. Also bekommt Adonis seine Chance. …Doch wird es ihm auch gelingen, das Herz eines echten Kämpfers zu entwickeln? Ein neues Kapitel in der Rocky-Saga, inszeniert vom gefeierten Regisseur Ryan Coogler.

Seit Adonis von Rocky betreut wird, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis er eine Chance auf den Titelkampf bekommt … doch wird es ihm gelingen, nicht nur die Dynamik, sondern auch das Herz eines echten Kämpfers zu entwickeln, bevor er in den Ring steigt?

Ein Steelbook der Blu-ray ist exklusiv bei Amazon erhältlich. Die 4K Ultra-HD Blu-ray erscheint am 19. Mai.

 

Bildquellen:

  • Creed: TM & © 2016 Warner Bros. Entertainment Inc. All rights reserved

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*