„Countdown - Ein Cop sieht rot!“ ist ein Action-Thriller mit den Wrestling-Superstars Nic “Dolph Ziggler“ Nemeth und Glen "Kane" Jacobs.  

Der Undercover Cop Ray Fitzpatrick (Wrestling-Star Dolph Ziggler) muss notgedrungen bei einem Einsatz seinen Kollegen anschießen, damit seine Tarnung nicht auffliegt. Sein Chef Cronin (WWE-Legende Kane) hat genug von dem Verschleiß an Partnern, und so muss Ray endgültig Dienstmarke und Waffe abgeben. Doch schon bald stehen seine Ex-Kollegen wieder bei ihm vor der Tür: Ein Psychopath hat einen kleinen Jungen an einen unbekannten Ort verschleppt und droht live im Internet, das Kind in die Luft zu jagen. Als die Lösegeldübergabe außer Kontrolle gerät, bleiben Ray und seiner Kollegin Julia nur noch wenige Stunden, um den Jungen zu retten. Ein gnadenloser Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

„Countdown – Ein Cop sieht rot“ ist ab sofort u.a. auf Amazon erhältlich. 

Bildquellen:

  • countdown: ©Tiberius Film 2018

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*