Steven Seagal wird als CIA-Agent reaktiviert. Vor Jahren hatte er sich verdient gemacht, als er einen mexikanischen Drogenschmugglerring auffliegen ließ. Heute planen islamische Terroristen auf der Route der Drogenschmuggler Waffen und Attentäter nach Amerika zu schleusen. Da ist der CIA-Agent prädestiniert, kennt er doch noch die alten Schmuggler und hat intime Kenntnisse über die Route. "Contract to Kill" mit Steven Seagal kommt auf DVD und Blu-ray von KSM Film am 22. Februar 2018.

CIA-Agent John Harmon (Steven Seagal) hat seine beste Zeit bereits lange hinter sich. Damals war er eine große Nummer, als er den größten Drogenring Mexikos über Nacht ausschaltete. Danach folgten viele Aufträge, aber kein Auftrag, mit dem er Lorbeeren sammeln konnte. Da fragt sein Arbeitgeber bei ihm an. Er soll für die Firma einen letzten, großen Job ausführen. Dafür wird er sogar aus seinem Ruhestand reaktiviert. Die CIA hat Beweise dafür, dass islamistische Extremisten die alte mexikanische Route der Drogenschmuggler benutzt, um Waffen und Attentäter in die USA zu schleusen. Harmon und sein kleines Team aus der verführerischen, aber gefährlichen FBI-Agentin Hayek und dem Drohnen-Experten Sharp gehen sofort ans Werk. Denn dem Trio bleibt nur wenig Zeit, die Attentäter auf der Route der Drogenschmuggler abzufangen und eine verheerende Anschlagsserie zu verhindern.

Der neueste Action-Kracher von Steven Seagal (Nico, Alarmstufe: Rot) und Regisseur Keoni Waxman (Mercenary: Absolution, Killing Salazar) hat es wieder in sich! Für haufenweise verschossene Munition und gebrochene Knochen sorgen außerdem Russell Wong (New Jack City) und Jemma Dallender (The Mirror).

  • Contract to KillOriginaltitel: Contract to Kill
  • Untertitel: Deutsch
  • Land: USA
  • Jahr: 2016
  • Regie: Keoni Waxman
  • Darsteller: Steven Deagal, Russel Wong, Jemma Dallender, Sergiu Costache, Mircea Drambareanu, Ghassan Bouz
  • FSK: ab 18 Jahren
  • Genre: Alle Genres, Action
  • Veröffentlichungsdatum Kauf: 22. Februar 2018
  • Veröffentlichungsdatum Verleih: 14. Februar 2018
  • Extras: Trailer, Bildergalerie
  • Label: NewKSM
  • Vertrieb: KSM
  • Laufzeit: 89 Minuten
  • Bildformat: 16:9,1,78:1; 1920x1080p
  • Ton: Deutsch (DTS-HD MA 5.1), Englisch (DTS-HD MA 5.1)

Bildquellen:

  • „Contract to Kill“ – Cover: Bild: (c) KSM Film
  • „Contract to Kill“ – Szene: Bild: (c) KSM Film