Mit „Conor McGregor: Notorious“ ist Regisseur Gavin Fitzgerald eine packende Dokumentation über den größten lebenden Star der Mixed Martial Arts mit mitreißenden Kampfszenen und exklusiven Blicken hinter die Kulissen gelungen.

Auch andere Mixed Martial Arts Größen wie José Aldo und Nate Diaz kommen zu Wort, ebenso wie Arnold Schwarzenegger. McGregor ist, ohne Zweifel, ein Meister seines Fachs und mit seiner ganz eigenen Art sorgt er für Unterhaltung und Irritation gleichermaßen. Nicht nur seine beeindruckenden Kampffertigkeiten, sondern auch sein Charakter machen diese Dokumentation zu einem Must-see für alle Fans der Mixed Martial Arts.

Conor McGregor ist der größte Star in der Geschichte des Mixed Martial Arts. „Conor McGregor: Notorious“ wurde über einen Zeitraum von vier Jahren gedreht und ist der einzigartige All-inclusive-Bericht über Conors kometenhaften Aufstieg vom Sozialhilfeempfänger, der im Gästezimmer seiner Eltern in Dublin wohnt, zum Gewinner mehrerer UFC-Gürtel und siebenstelliger Preisgelder in Las Vegas. Mit exklusivem Zugang, nie zuvor gezeigten Momenten und mitreißendem Kampfmaterial ist dies der ultimative Blick hinter die Kulissen auf eine sportliche Ikone und ihren spektakulären Aufstieg von ganz unten nach ganz oben.

„Conor McGregor: Notorious“ – Muskulöses DVD Cover

Volkshelden gibt es in den verschiedensten Varianten. In Irland ist Conor McGregor der Star der Mixed Martial Arts und hat zahlreiche Fans. McGregor weiß, was er kann, provoziert und polarisiert vor allem vor Wettkämpfen ohnegleichen. Zu seinen Eltern sagte er früh, als er seine Klempner-Ausbildung an den Nagel hing um sich voll und ganz auf seine Karriere in den Mixed Martial Arts zu konzentrieren, dass er mit 25 Jahren Millionär sein wird. Es ist eine Geschichte vom „Tellerwäscher zum Millionär“: mit viel harter Arbeit, Schweiß und Blut hat sich McGregor ganz nach oben gearbeitet. Heute zeigt er auf Instagram gerne und offen, was er erreicht hat, von seinen UFC-Gürteln bis zu Designeranzügen, McGregor versteckt nichts. So geht er aber auch in seinen Kämpfen vor: gezielt, protzig und überlegen. So gerne er provoziert, so spaltet der UFC Champion auch die Gemüter: Entweder lieben ihn die Mixed Martial Art-Fans oder sie wollen ihn am Boden sehen. Nicht umsonst nennt man ihn, auf allen Ebenen, „Notorious“.

„Conor McGregor: Notorious“ wird ab dem 16. Februar 2018 auch bei amazon zu finden sein. Als UK Import ist die DVD schon jetzt vorrätig. 

Bildquellen:

  • Conor_McGregor__Notorious: COPYRIGHT © 2012 UNIVERSUM FILM GMBH - ALLE RECHTE VORBEHALTEN.
  • Conor_McGregor: COPYRIGHT © 2012 UNIVERSUM FILM GMBH - ALLE RECHTE VORBEHALTEN.