Ab 11. August 2016 ist „Closer to God – Frankensteins Kinder“ im Handel erhältlich. Der fesselnde Science-Fiction-Film von Billy Senese, ist u.a. mit Jeremy Childs und David Alford aus „Nashville, Die letzte Festung“ besetzt.

Blu-ray Cover "Closer to God - Frankensteins Kinder"

Blu-ray Cover „Closer to God – Frankensteins Kinder“

Dr. Reed ist ein brillianter Gen-Wissenschaftler, dem es gelungen ist, ein menschliches Wesen zu klonen – das gesunde und gut entwickelte Baby Elizabeth. Seither wird Dr. Reed von Politikern, religiösen Aktivisten und Extremisten angefeindet. Doch was nur ein kleiner Zirkel weiß: vor Elizabeth kam das Klon-Baby Ethan auf die Welt – missgebildet und aggressiv von Geburt an. Ethan sollte für immer weggesperrt werden, doch inzwischen lässt sich das genetisch mutierte Experiment nicht mehr kontrollieren.

Der Trailer liegt in englischer Fassung vor.

Bildquellen:

  • Closer_to_God_Frankensteins_Kinder: ©TiberiusFilm
  • „Closer_to_God_Frankensteins_Kinder“: ©TiberiusFilm

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*