Cover von "The Flash - Staffel 1" Am 29. Oktober veröffentlicht Warner Home Video Staffel 1 des Superhelden-Dramas „The Flash“ auf Blu-ray. Die 4-Disc-Edition enthält die ersten 23 Folgen des überschnellen Comic-Helden, der auch unter den Namen „Roter Blitz“ bekannt ist.

Angaben über das Tonformat der Blu-ray hat der Verleiher noch nicht bekannt gegeben, aber vermutlich wird der deutsche Sound in Dolby Digital 5.1 und das englische Original als DTS-HD MA 5.1 vorliegen.

Neben der Standard-Variante, die derzeit bei Amazon für 37,99 Euro angeboten wird, gibt es bei dem Onlineanbieter auch eine exklusive Edition für 49,99 Euro. Diese streng limitierte Ausgabe enthält neben der Blu-ray ein Comic-Buch und eine „The Flash“-Actionfigur.

„The Flash“ erzählt die Geschichte von Barry Allen (Grant Gustin), der als forensischer Ermittler in Central City arbeitet und sich durch ein fehlgeschlagenes Experiment in den schnellsten Mann der Welt verwandelt. Seine neugefundenen Fähigkeiten setzt er ein, um den Bewohnern Central Citys zu helfen. Allerdings muss er schon bald feststellen, dass nicht nur er allein nach seinem misslungen Experiment über „meta-humane“ Kräfte verfügt.

Bildquellen:

  • TheFlash_Cover: © Warner Bros.
  • TheFlash: © Warner Bros.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*