Mit Sophia (Britt Robertson) und Luke (Scott Eastwood) prallen zwei Welten aufeinander. Trotzdem bahnt sich bald eine Beziehung zwischen den beiden an. Diese wird jedoch schon früh auf eine harte Probe gestellt, als Sophia zwischen der neuen Liebe und ihrem Traumjob in New York wählen muss. Als das Paar abends ein brennendes Auto am Straßenrand entdeckt, retten sie den alten Mann Ira (Alan Alda), der sich allein nicht befreien kann.

Im Krankenhaus liest Sophia diesem alte Briefe vor, die sie aus dem Auto bergen konnten. Iras Beziehung mit seiner großen Liebe Ruth (Oona Chaplin) musste sich damals zu Zeiten des Krieges bewähren. Vielleicht kann die Geschichte des alten Mannes dem jungen Paar bei ihren Problemen helfen? Die Blu-ray erscheint am 3. September im Handel.

 

Bildquellen:

  • : 20th Century Fox