Die Meinungen über die aktuelle Mad Max-Neuauflage gehen ja weit auseinander. Während die einen den Film in den höchsten Tönen loben, sprechen die anderen von Langeweile und purer Einfallslosigkeit. Am besten macht man sich einfach selbst ein Bild, wozu der Blu-ray-Release am 17. September Gelegenheit gibt.

Entscheidet man sich für den Film, hat man die Qual der Wahl: Entweder, man greift zur normalen Blu-ray, zur Blu-ray 3D bzw. zur 2-Disc-Steelbook-Edition. Oder man geht gleich in die Vollen und besorgt sich die „Limited Collector’s Edition“, die inklusive einer Miniatur von einem der Wagen aus dem Film kommt. Erfahrungsgemäß muss man hier aber schnell sein, da solche Sonderauflagen oftmals schnell vergriffen sind!

 

 

Bildquellen:

  • : Warner Home Video

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*