Am 18. September erscheint mit „Brotherhood Of Blades“ ein neues Fantasy-Epos auf Blu-ray, das in der Ming-Dynastie Chinas angesiedelt ist. Die Handlung dreht sich um drei Assassinen des kaiserlichen Hofes, die auf eine harte Probe gestellt werden. Einer von ihnen verfällt einer Frau und begeht dadurch einen fatalen Fehler, sodass die anderen beiden auf ihn angesetzt werden. Doch können sie ihre Blutsbrüderschaft tatsächlich aufgeben? Erschwerend kommt hinzu, dass im Hintergrund ein Komplott gegen den Kaiser geschürt wird, das die drei nur gemeinsam lösen könnten.

Produziert wurde der Film von den Produzenten von „Red Cliff“ und „Face/Off“, die in ihren vorherigen Projekten bereits viel Erfahrung mit epischen Szenarien und handfester Action sammeln konnten.

Bildquellen:

  • : Edel

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*