Miss Meadows (Katie Holmes) ist Aushilfslehrerin. Doch der Schein der adretten jungen Frau trügt: Denn sie hat sich „Selbstjustiz“ auf die Fahne geschrieben. Ihr Ziel sind die Menschen, die Verbrechen begehen oder bösartige Dinge tun. Regelmäßig den Wohnort zu wechseln gehört da genauso zur Routine wie die kleine Pistole im Handtaschenformat.

Doch letzten Endes sucht jeder irgendwann nach seiner zweiten Hälfte, die in dem Fall ironischerweise ein Kleinstadt-Sheriff (James Badge Dale) ist: Es kommt wie es kommen muss, schließlich kann Miss Meadows seine Fragen nicht ewig abblocken.

Für alle, die an Geschichten bittersüßer Racheengel interessiert sind, ist der Thriller von Lighthouse Home Entertainment sicher einen Blick wert. Die Blu-ray „Miss Meadows – Rache ist süß“ gibt’s ab dem 21. August im Handel.

Bildquellen:

  • : Lighthouse Home

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*