Der lang erwartete Release der neunten Staffel der Agentenserie „24“ auf Blu-ray steht am 3. September bevor. In „24 – Live Another Day“ wird zum ersten Mal mit dem Echtzeit-Konzept gebrochen.

Anstatt wie üblich 24 Stunden des Tages abzubilden, ist in der letzten Episode dieses Mal ein Zeitsprung enthalten, sodass diese Staffel, trotz halb so vieler Folgen, elf Uhr vormittags beginnt und endet. Ex-Agent Jack Bauer (Kiefer Sutherland) muss mit Chloe O’Brian (Mary Lynn Rajskub) abermals einen US-Präsidenten schützen. Im Wettlauf mit der Zeit gilt es, einen terroristischen Anschlag in London zu verhindern. Die Serie bescherte ihrem Helden in Staffel acht eigentlich bereits einen würdigen Abschied. Fans dürfen sich nun aber auf weitere hochspannende 12 Stunden mit ihrem Lieblings-Agent Jack Bauer freuen.

Passend zum Thema gibt es im neuen BLU-RAY MAGAZIN 7/15 ein umfassendes Agenten-Special zu „007 Spectre“, „Codename U.N.C.L.E.“, „Kingsman“ und anderen Agenten-Filmen. Darüber hinaus feiert das Magazin seine 50. Ausgabe, weshalb sich die Leser über zahlreiche Extras wie z.B. eine Sonderbeilage zum Thema Streaming-Dienste sowie ein XXL-Gewinnspiel freuen dürfen.

 

 

 

 

 

Bildquellen:

  • : 20th Century Fox Home

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*