Neujahrs-Verlosung (Teil 3) vom 05.01. -11.01. 2016

Pünktlich zum Jahresbeginn verlost das BLU-RAY MAGAZIN auf likemovies.de hochwertige Blu-ray-Pakete an alle fleißigen Kommentatoren. Das einzige, was Sie hierfür machen müssen ist, auf dieser Seite einen Kommentar zu folgender Frage zu posten:

Welche „Akte-X“-Kreatur mögen Sie am meisten?

Dies ist die dritte von insgesamt vier Aktionen. Jeder Kommentator hat bis zum 11.01. 2016 die Möglichkeit ein rigoroses Film-Paket mit folgenden Preisen zu gewinnen:

Akte X- Komplett-Edition (Blu-ray)

DEFA 8 Märchen-Box (Blu-ray)

Terminator Genisys (Blu-ray 3D & 2D)

Dolls Mediabook (Blu-ray)

John Wick Mediabook (Blu-ray)

Teilnahmeschluss ist der 11. Januar 2016. Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich. Die Auslosung erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Mitarbeiter des Auerbach Verlages und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer darf nur einmal am Gewinnspiel teilnehmen. Teilnahme ab 16 Jahren.

 

 

 

 

 

 

 

 

Bildquellen:

  • Weihnachtsgewinnspiel 2: © Auerbach Verlag

85 Responses

  1. eddy7

    Hallo mein liebling ist FBI-Agenten Mulder (David Duchovy)
    Gruß eddy7
    Wer hat den das Weihnachtspaket 1 oder 2 gewinnen?

    Antworten
  2. Gerrit

    Als Kreaturen immer noch die Aliens, als Nebenfigur hat mir der „Raucher“ noch am besten gefallen.

    Antworten
  3. Detlev

    Für mich Fox Mulder. (Kann man den als Kreatur bezeichnen?)
    Der Parasit ist auch nicht übel.

    Antworten
  4. Michaela

    Walter Skinner find ich gut, er steht so gut wie es geht hinter Mulder und Scully.
    I want to believe 🙂

    Antworten
  5. Daniela

    Mir hat immer Dana Scully am besten gefallen, interessant fand ich aber auch immer den Krebskanditaten/Raucher.

    Antworten
  6. miko

    Die Peacocks (Blutschande) haben mir am besten gefallen. Ich fand die Monsterfolgen eh am besten.

    Antworten
  7. Nadine F

    Mögen ist vielleicht das falsche Wort, aber mit am meisten im Gedächtnis geblieben ist mir die Folge mit den ekligen Alien-Parasiten in der Arktis. Allein schon bei der Vorstellung so etwas im Körper zu haben gruselt es mich, dafür gefiel mir die Folge um so besser 🙂

    Antworten
  8. Hardy Range

    Zählt Agent Mulder auch als „Kreatur“? Dann nominiere ich ihn als meinen Liebling!

    Antworten
  9. Stefanie

    Ich fand den Parasiten am ekeligsten (wenn ich mich recht erinnere, kam der irgendwie aus Tschernobyl) und damit am besten 😉

    Antworten
  10. Zoltan

    Den Paraiten – einen mutierten Wirbeltiermenschen (einfach nur gruselig. Aber da gab es einige…) Die guten alten Zeiten 😛
    Wird Zeit für eine Neuauflage!!!

    Antworten
  11. Velana

    ….ps: ich war jahrelang ein riiiiiiiesiger Akte-X fan und würde mich MEGA über die Box freuen (würde mir extra dafür sogar einen Blueray-Player kaufen^^)

    Antworten
  12. Marko

    Mein Lieblingscharakter (außer Scully und Mulder natürlich) ist Skinner. Da wusste man monatelang nicht, auf welcher Seite er ist.
    Mein Liebslingsmonster ist übrigens Eugene Tooms. Schleimig…

    Antworten
  13. Michelle

    Mit „Figur“ dachte ich zuerst an Ausserirdische. Aber da wohl „Charakter“ gemeint ist, waehle ich mal Queequeg, den Hund von Dana.

    Antworten
  14. Hannes

    Ich fand die Aliens immer am faszinierenden und zugleich angsteinflößensten.

    Viele Grüße

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*