Weihnachts-Verlosung (Teil 2) vom 17.12. -23.12. 2015

Weihnachten steht vor der Tür und das BLU-RAY MAGAZIN verlost auf likemovies.de hochwertige Blu-ray-Pakete an alle fleißigen Kommentatoren. Das einzige, was Sie hierfür machen müssen ist, auf dieser Seite einen Kommentar zu folgender Frage zu posten:

Welche Blu-ray-Sonderverpackung ist Ihnen die liebste? Mediabook, Steelbook, Schuber oder anderes?

Dies ist die zweite von insgesamt vier Aktionen.

Jeder Kommentator hat bis zum 23.12. 2015 die Möglichkeit, ein rigoroses Film-Paket mit folgenden Preisen zu gewinnen:

The Strain – Head Edition (Blu-ray) + „The Strain“-Comic,

Lucky Luke Box (DVD),

Avengers: Age Of Ultron Steelbook (Blu-ray),

Hana-Bi Mediabook (Blu-ray),

Pippi Langstrumpf Box (Blu-ray)

Teilnahmeschluss ist der 23. Dezember 2015. Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich. Die Auslosung erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Mitarbeiter des Auerbach Verlages und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer darf nur einmal am Gewinnspiel teilnehmen. Teilnahme ab 16 Jahren.

 

 

 

 

 

 

Bildquellen:

  • Weihnachtsgewinnspiel 2: © Auerbach Verlag

22 Responses

    • Klaus-Dieter Schnabel

      Eine Steelbox hat etwas Besonderes: meine erste Box war die DVD-TERMINATOR I. Ein echter Klassiker!!

      Antworten
  1. Andreas

    Ich bin ein großer Fan von allen was Sondereditionen, Mediabooks,Steelbooks und sonstige Editionen angeht. Deshalb kaufe ich mir auch regelmäßig die Zeitschrift Blu Ray um immer informiert zu sein.

    Antworten
  2. GentleMan

    Mediabooks gefallen mir sehr. Wenn der Film besonders ist, hat man quasi ein seltenes Buch in der Hand von geringer Auflage mit zusätzlichen Informationen.
    Ansonsten mag ich außergewöhnliche Editionen, siehe z.B. der Metall-Koffer bei „Inception“ mit einem Gimmick.

    Antworten
  3. Stephan

    Mir ist fast alles recht außer Standard. Also besser gesagt bei meinen Highlight Filmen z.B. die Sondereditionen bei The Walking Dead. Ich liebe Film Gimmicks wenn´s was ausgefallenes gibt und der Film mir dazu gefällt, nix wie her damit!

    Frohe Weihnachten

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*