Heute erscheint der "Deadpool 2" Super Duper [email protected]%!#& Cut als 4K UHD-Blu-ray und Blu-ray im Handel. Zu den erhältlichen Editionen gehören unter anderem ein limitiertes Steelbook sowie ein limitiertes Mediabook.

Der ultimative und von allen heiß geliebte Antiheld ist zurück und das noch größer, länger, härter und respektloser im Super Duper [email protected]%!#& Cut! Beim zweiten, zweiten Mal unterhält Deadpool also in gewohnter Manier. Diesmal gibt es allerdings zusätzlich 15 prallgefüllte Minuten jungfräulicher Action und Sprüche, liebevoll verpackt im ganzen Film.

Als ob das noch nicht genug wäre, kann man Ryan Reynolds in seiner Lieblingsrolle zusammen mit Domino (Zazie Beetz) und Cable (Josh Brolin) auch im stahlharten Steelbook bewundern. Außerdem zaubert Deadpool ein limitiertes Mediabook aus seinem knappen Outfit. Darin lassen sich Deadpools erste Versuche als Autor bestaunen. Seine eher subjektive Sicht auf die Dinge wird dabei von zahlreichen liebevollen Illustrationen untermalt – und zwar von „Ross Pool“ höchstpersönlich. Wer dann immer noch mehr will, holt sich die doppelte Ladung Deadpool im Deadpool 1+2 Boxset.

Die Handlung ist so simpel wie genial: Als ein zeitreisender Supersoldat aus der Zukunft namens Cable in mörderischer Mission auf den Plan tritt, sieht sich Deadpool dazu gezwungen, Werte wie Freundschaft und Familie zu überdenken und was es wirklich heißt, ein Held zu sein. Mehr oder weniger skeptisch stellt er die Frage, ob es ok ist, einen Superbösewicht im Kindesalter zu killen, wenn ihm doch noch alle Wege offen stehen? Diesem morlaischen Zerwürfnis stellt er sich mit seinen Begleitern entgegen, unter denen sich alte Bekannte wie etwa Dopinder (Karan Soni), Negasonic Teenage Warhead (Brianna Hildebrand) und Colossus (Stefan Kapicic) befinden sowie Neuzugänge wie Domino (Zazie Beetz), Yukio (Shioli Kutsuna) und Firefist (Julian Dennison).

Bonusmaterial der 2-Discs Blu-ray (enthält Kinofassung und Super Duper Cut):

Gag Reel
Entfallene und ungekürzte Szenen
Bis dein Gesicht schmerzt: Alternative Takes
Deadpool’s Lipepen sind versiegelt: Geheimnisse und Easter Eggs
Das wichtigste X-Force Mitglied
Deadpool Familien Werte: Cast der Charactere
David Leitch nicht Lynch: Regie bei DP2
Roll mit den Schlägen: Aktion und Stunts
Das Deadpool Gefängnis Experiment
Schach mit Omega Red
Geschwollen und Sexy
“3-Minuten Monolog”
Audio Kommentar von Ryan Reynolds, David Leitch, Rhett Reese und Paul Wernick (nur in der Kinoversion)
Deadpools Spaß Sack 2

Bonusmaterial der 4-Discs 4K UHD Blu-ray (enthält Kinofassung und Super Duper Cut):

Audio Kommentar von Ryan Reynolds, David Leitch, Rhett Reese und Paul Wernick (nur in der Kinoversion)

Bonusmaterial der DVD (nur Kinofassung):

Gag Reel
Deadpools Spaß Sack 2

Die Blu-ray- und UHD-Versionen zu „Deadpool 2“ sind ab heute im Handel erhältlich.

Bildquellen:

  • Deadpool2: © 20th Century Fox