In „Bikini Car Wash“ führt der lernfaule Student Jack mit seinem besten Freund eine Autowaschanlage mit Benefits. „Sexy Comedy“ für seichte Unterhaltung beschreibt dieses Filmgenre wohl am treffendsten.

Der hart feiernde und zum Prokrastinieren neigende Student Jack ist kurz davor von seinem Vater enterbt zu werden und vom College zu fliegen. Doch sein Professor gibt ihm eine letzte Chance. Statt einer Business-Klausur muss Jack eine Woche lang die Waschanlage des Professors profitabel führen. Als seine Freunde ihn aber überreden, einen “Bikini Car Wash” anzubieten, übernimmt sich Jack ein wenig…

Regie führte Nimrod Zalmanowitz. Unter den Darstellern sind Mindy Robinson, Jack Cullison, Jason Lockhart und Kayla Collins.

Hier geht es zum englischsprachigen Trailer.

Bildquellen:

  • Bikini_Car_Wash: ©Tiberius Film

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*