Mit 1,9 Millionen Zuschauern in der ersten Staffel war „Beck is Back“ ein Erfolg für den Privatsender. „Beck is Back - Staffel 2“ mit insgesamt zehn neuen Folgen erscheint am 26. April 2019 auf DVD und Blu-ray. 

„Beck is Back – Staffel 2“

Hannes, der sich kürzlich von seiner Frau getrennt hat, muss die Brötchen für sich und seine Kinder jetzt selbst verdienen. Das Problem: Er hat zwar ein Jurastudium absolviert, aber noch nie zuvor als Anwalt gearbeitet. Als Pflichtverteidiger kämpft Hannes an der Seite von seiner Anwaltsgehilfin Jasmina zwar mit wenig Routine aber viel Engagement für die Gerechtigkeit und übernimmt Fälle jeder Art. Die Serie „Beck is Back“ überzeugt mit ihrem vielschichtigen Humor und sympathischen Charakteren. In Staffel 2 der Serie stellt Hannes das Kindermädchen Sarah ein. Doch als es gerade anfängt zwischen den beiden zu knistern, kommt ein dunkles Geheimnis ans Licht.

Die RTL-Serie „Beck is Back“ war mit durchschnittlich 1,9 Millionen Zuschauern in der ersten Staffel ein wahrer Erfolg und startet mit zehn neuen Folgen aus dem Alltag des jungen Juristen und seiner Anwaltsgehilfin jetzt wieder durch. In den Hauptrollen glänzen erneut Bert Tischendorf („Doc meets Dorf“) als Hannes und Andreja Schneider („Tatort“) als Jasmina. Auch der weitere Cast kann wieder überzeugen: Neben Neuzugang Tanja Hirner („Eltern allein zu Haus – Die Schröders“) sind auch Julia Dietze („Fack ju Göhte 3“), Annika Ernst („Einstein“), Rene Steinke („Cobra 11“) und Simon Licht („Der Baader Meinhof Komplex“) wieder zu sehen. Die zweite Staffel wird seit Februar 2019 prominent auf RTL ausgestrahlt.

„Beck is Back – Staffel 2“ erscheint am 26. April 2019 auf DVD

Bildquellen:

  • Beck_is_back: © 2012 UNIVERSUM FILM GMBH - ALLE RECHTE VORBEHALTEN.
  • Beck_is_Back: © 2012 UNIVERSUM FILM GMBH - ALLE RECHTE VORBEHALTEN.