Die Fans der Kult-Serie werden schon erwartungsvoll auf den letzten Teil der Saga warten. In "Avengers: Endgame" wird sich das Schicksal der "Rächer" endgültig klären. Sieger oder Verlierer, das ist hier die Frage. Das epische Finale steht kurz bevor und der Kartenvorverkauf für den letzten Teil hat begonnen. Wird Thanos die Hälfte des Universums für immer auslöschen und damit auch die Zukunft der Avengers besiegeln? Oder schaffen es die "Rächer" in einem letzten verzweifelten Versuch das unabwendbar erscheinende abzuwenden? Ab jetzt sind die sehnsüchtig Wartenden dem Kinostart ein wenig näher, denn der globale Kartenvorverkauf hat begonnen.

Avengers: EndgameDie Auflösung des aktuell wohl größten Cliffhangers der Kinogeschichte steht kurz bevor. Was sich mit „Avengers: Infinity War“ in einem atemberaubenden Tempo und mit überwältigender Bildgewalt angekündigt hat, steuer mit „Avengers: Endgame“ auf das epische Finale an. Noch packender, noch mehr Emotionen, noch mehr Action und fertig ist das Spektakel dieses Kinojahres. Das epische Finale verlangt unseren Superhelden alles ab und es ist noch nicht klar, ob das ausreichen wird, das Universum und damit die Erde vor der endgültigen Vernichtung zu bewahren. Nie wurde über ein einfaches schnipsen mit den Fingern mehr spekuliert und diskutiert, nie waren die Folgen einer Handlung verheerender! Thanos hatte die Hälfte des Universums ausgelöscht und damit auch die Reihen der Avengers in alle Winde zerschlagen. Ein letztes Mal versammeln sich die verbliebenen Helden, um ein letztes Mal in den Kampf zu ziehen.

Detail zu „Avengers: Endgame“

  • Regie: Anthony und Joe Russo
  • Deutscher Kinostart: 24. April 2019
  • Verleih: Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

 

Bildquellen:

  • „Avengers: Endgame“ – Plakat: Bild: © Disney © Disney•Pixar © & ™ Lucasfilm LTD © Marvel. Alle Rechte Vorbehalten, ©Marvel Studios 2019
  • „Avengers: Endgame“ – Szene: Bild: © Disney © Disney•Pixar © & ™ Lucasfilm LTD © Marvel. Alle Rechte Vorbehalten, ©Marvel Studios 2019