Ein Vater bricht mit Hilfe seiner Söhne aus dem Hochsicherheitstrakt in Arizona aus. Spektakuläres, Action geladenes und brisantes Kino!

Nach einer wahren Geschichte: Dem verurteilten Schwerverbrecher Gary Tison gelingt im Sommer 1978 der spektakuläre Ausbruch aus einem Hochsicherheitsgefängnis in Arizona. Zusammen mit seinen drei Söhnen und dem skrupellosen Zellenkollegen Randy Greenawalt startet die Gang ihre Flucht durch das Land. Dabei hinterlässt sie eine blutige Spur des Schreckens. Sheriff Cooper und seine Leute sind den Ausbrechern immer dicht auf den Fersen, während die junge Journalistin Dorothy die Story ihres Lebens wittert. Auf ihrer wilden Flucht nach New Mexico geraten aber auch innerhalb der Tison-Gang die Dinge außer Kontrolle. Der tödliche Showdown lässt nicht lange auf sich warten.

Vom Regisseur anderer Blockbuster, wie „Mord im Weißen Haus“, „Tekken“ und „Prison Break“ kommt nun der nächste Kracher! Mit Robert Patrick („Terminator 2: Tag der Abrechnung“, „True Blood“, „Sons of Anarchy“), Heather Graham („Boogie Nights“, „From Hell“) und Chris Browning („Westworld“) in den Hauptrollen, verspricht „Last Rampage“ ein Fest für Filmfans zu sein!

„Last Rampage“ ist ab 9. Mai digital und ab 6. Juni auf DVD und Blu-ray zu sehen!

 

Bildquellen:

  • LAST_RAMPAGE: © Tiberius Film