Schon sehnsüchtig wird dem Start der neuen sechs Folgen „Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI“ entgegengefiebert. Um die Wartezeit zu versüßen veröffentlicht das Sendernetzwerk Fox den neuen Trailer „Ask Yourself“ zur Science-Fiction-Serie.

Im Comic-Stil animiert sind die FBI-Agenten Dana Scully und Fox Mulder zu sehen, die neuen Verschwörungstheorien auf der Spur sind. Ein Ufo, eine mysteriöse schwarze Flüssigkeit sowie ein Monster mit roten Augen und furchterregenden Zähnen stacheln die Neugier an und lassen vermuten, das die in Amerika am 24. Januar 2016 ausgestrahlten Episoden von Alien-Geschichten handeln.

Nach 13-jähriger Pause hatte der Sender Fox sechs neue Folgen von „Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI“ in Auftrag gegeben. Gedreht wurde diesen Sommer und selbstverständlich übernahmen dabei David Duchony und Gillian Anderson die Hauptrollen als Fox Mulder und Dana Scully.

Bildquellen:

  • AkteX: © 20th Century Fox

Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*