Bevor das Frühjahr mit wärmeren Temperaturen lockt und auch den Letzten aus dem Fernsehsessel frohlockt veröffentlicht Polyband u.a. drei weitere Neuheiten für das Heimkino. Mit dabei ist „Agatha Christie - Mörderische Spiele. Collection 5“  und „Doc Martin - Staffel 5“.

„Doc Martin – Staffel 5“

„Doc Martin – Staffel 5“

Eigentlich hatte Doc Martin geplant, seine Karriere in London wiederaufzunehmen. Aber stattdessen hat er nach der Rückkehr von Louisa und ihrem gemeinsamen Baby jetzt mit seiner neuen Rolle als Vater zu kämpfen. Außerdem wachsen in Martin allmählich Zweifel an der Kompetenz seiner Nachfolgerin in der Praxis in Portwenn. „Doc Martin“ steht ab dem 23. März u.a. bei Amazon bereit.

 

 

 

 

„Agatha Christie – Mörderische Spiele. Collection 5“

„Agatha Christie – Mörderische Spiele. Collection 5“ auf DVD

Collection 5 von Agatha Christies charmanten Kriminalfällen, mit drei weiteren bunten und witzigen  Neuverfilmungen in Spielfilmlänge
Kommissar Laurence ermittelt gewohnt unausstehlich, aber schlicht brillant, und die junge Journalistin Alice Avril tut alles, um eine Schlagzeile zu erhalten. „Agatha Christie – Mörderische Spiele. Collection 5“ erscheint am 23. März 2018 auf DVD. 

Episoden: Albert Major redete zu viel / Mord im Spiegel / Der Mann im braunen Anzug.

 

 

„Inspector Banks – Die komplette fünfte Staffel“

„Inspector Banks – Staffel 5“

Inspector Banks ist zurück und wird in der fünften Staffel mit drei packenden Fällen konfrontiert, die wieder auf den Büchern des preisgekrönten Autoren Peter Robinson basieren. Erscheinungsdatum ist der 23. März 2018. 

Alle Serientitel stehen nach Erscheinen auch bei Amazon im Regal. 

 

 

 

 

 

 

 

Bildquellen:

  • Doc Martin_Staffel 5: ©polyband
  • Agatha Christie Moerderische Spiele_DVD Box 5_3D_one_FSK16: ©polyband
  • Banks: ©polyband
  • Bildschirmfoto 2018-01-23 um 12.04.00: ©Albert Mayor - polyband